Sonntag, 20. Juli 2014

Video Tutorial: Etiketten/ Label/ Sticker gestalten und drucken mit Photoshop


Klebe- Etiketten sind fantastisch. Sie können überall zum Einsatz kommen, können auffällig oder schlicht sein, sind immer funktionell und  sind ruck- zuck wieder entfernt wenn sie überflüssig werden. 

Wenn ihr, wie ich, mit den vielen verschiedenen Programmen zum Bedrucken von Etiketten nicht zurechtkommt, oder einfach keine Zeit habt euch "reinzufuchsen", habe ich heute genau das Richtige für euch. Eine Anleitung mit der ihr eure Etiketten oder Sticker in Photoshop mindestens genauso gut erstellen könnt.


Habt ihr es ausprobiert? Ich freue mich über Links oder Nachricht von euch!

Kommentare:

  1. Welches Photoshop ist dies^^?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende Photoshop CC, in der Regel lässt sich auch alles mit Photoshop Elements und älteren Photoshopversionen umsetzen. Manchmal sind die Funktionen etwas anders benannt oder an anderer Stelle zu finden. Wenn du eine konkrete Frage zu einer anderen Version hast kannst du mich gerne unter v.katzy@gmail.com anschreiben. Dann schau ich gerne wie ich dir weiter helfen kann.

      Löschen