Samstag, 19. Juli 2014

Project Life 2014 - Mai

                      

Der Mai war vor allem vom Lernen, Hausarbeiten schreiben und Präsentationen erstellen geprägt. Vieles andere wurde also zurückgestellt und so war der Mai auch nicht unbedingt der aufregendste Monat. Die meisten Bilder stammen vom einzigen größeren Ausflug nach Lechbruck, und Umgebung, und von unserem Balkon mit all seinen Pflanzen.

Zum Gestalten habe ich wieder auf Patterned Paper und Washi zurückgegriffen. Das geht schnell, sorgt dafür, dass ich meine Reste mal aufbrauche und lockert die Seiten auf.














PROJECT LIFE ist ein System von Becky Higgins, es hilft dir dein Leben schnell & einfach zu dokumentieren.


Kommentare:

  1. Das sind wundervolle Seiten. Ich mag dein PL. Muss mir für nächstes Jahr eventuell auch ein kleineres Format aussuchen. Das geht bestimmt einfacher als die 12x12" Alben zu füllen.

    Cool...fleissig am Joggen...sher gut! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob! Da freu ich mich...
      Ich stimme dir zu, das kleiner Format ist schneller zu füllen und nicht so einschüchternd wie eine 12x12" Folie. ;)

      Löschen