Dienstag, 11. September 2012

Wanderung (Kochelbergalm, Riessersee, Garmisch- Partenkirchen)

Am Wochenende war ja traumhaftes Wetter und das haben wir genutzt um mal wieder raus in die Natur zu fahren. Das schöne wenn man in München wohnt ist der Vorteil, dass man schnell im Grünen oder an den Seen ist.

Unser Ausgangspunkt war wieder mal Garmisch- Partenkirchen. Es gibt übrigens einen ganz tollen Routenplaner auf der Seite von Garmisch- Partenkirchen: hier. Dort kannst du dir verschiedene Routen anschauen und das passende raussuchen. Und es gibt tolle Pläne zum Ausdrucken.

Wir haben uns diesmal für eine kurze Strecke von knapp drei Stunden entschieden.  Los ging's in Garmisch, dann Richtung Kochelbergalm und schließlich am Riessersee entlang wieder zurück zum Olympia Eisstadion. Genau richtig um neue Energie zu tanken und einfach die Natur zu genießen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen