Hier schreibt...


… eine "junge" Mutter, erzählfreudige Kreative und Teeliebhaberin. 


Mein Name ist Valentina, ich bin Anfang dreißig und lebe seit sechs Jahren mit meinem Mann in München. Ich bin Mutter eines Kleinkindes, dem Sonnenkind. Mein Sohn hält mich ganz schön auf Trab und lässt mich die Welt mit neuen Augen sehen.

In meinem anderen Leben bin ich Ernährungsberaterin, mit dem Schwerpunkt Familien. Da ich mich im Moment allerdings auf die Betreuung des Sonnenkindes konzentriere, steht die Beratungstätigkeit gerade hinten an.

Zauberhafte Welten zeigt euch Einblicke in unseren Alltag mit Kind, ich teile DIYs und Inspirationen mit euch und es gibt sicherlich auch den ein oder anderen Beitrag zum Thema Ernährung bzw. Rezepte aus unserer Küche.

Wenn ihr im Archiv stöbert, seht ihr, das Scrapbooking einen großen Teil meiner Freizeit ausgemacht hat. Das hat sich allerdings mit der Ankunft des Sonnenkindes verschoben und mein Herangehen geändert. Ich werde aber auch zu diesem Thema sicherlich weiterhin einiges zu sagen haben.

Bleibt mir nur noch zu sagen: Ich freue mich, dass du hier bist!

1 Kommentar: