Dienstag, 8. Juli 2014

One Little Word 2014 - Juni

                  

ONE LITTLE WORD ist ein Kurs von Ali Edwards.

Im Juni ging es darum die ersten sechs Monate des Jahres Revue passieren zu lassen. Dazu hat Ali uns ein zweiseitiges work- sheet zur Verfügung gestellt. Es ging um Fragen wie: was lief bisher gut & was war schwieriger als gedacht, was soll noch erreicht werden und so weiter und so fort.


Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich nicht das ganze work- sheet mit euch teile, aber Ali hat dieses speziell für den Kurs erstellt und die Teilnehmer zahlen immerhin Geld dafür. Es wäre also nicht fair hier die Materialien für jeden kostenlos zur Verfügung zu stellen. 

Habt ihr auch ein ONE LITTLE WORD? Berichtet ihr darüber auf eurem Blog? Oder seid ihr in der FB- Gruppe? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen