Samstag, 5. Juli 2014

Project Life 2014 - April

                   

Ich hab euch bei Project Life noch gar nicht auf den neusten Stand gebracht... das ist irgendwie untergegangen. Heute bekommt ihr also den April zu sehen.

Ich habe diesmal einige DIN A4- Layouts eingebaut und auch farblich bin ich, zumindest Hintergrundmäßig, etwas vom reinen weiß abgewichen. Mir gefällt die Auflockerung ganz gut, es sieht irgendwie doch alles wieder ganz anders und neu aus.












Kommentare:

  1. Das sind tolle Seiten, gefallen mir super gut. Ich bin mit meinem PL ca. 7 Wochen im Rückstand..oje. Muss ich Mal alles aufholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und einfach dran bleiben, alles so simpel wie möglich gestalten und ein verregnetes Wochenende Zeit... dann hast du die sieben Wochen in null komma nix aufgeholt. :)

      Löschen