Freitag, 27. März 2015

Freitags- Füller

Kennt ihr den Freitags- Füller von Barbara? Auf ihrem Blog scrap- impulse, den ich euch sehr ans Herz legen kann, gibt es jeden Freitag eine Anregung in Textform. Bisher habe ich diesen Lückentext immer nur in Gedanken ergänzt...

  1. Heute ist das Wetter alles andere als frühlingshaft. Graue Wolkendecke, Regen und sogar Hagel. Sonne, wo bleibst du?
  2. Grübeln über die Tischdeko für die Hochzeitsfeier. Ich denke, wir bleiben bei weißen Blüten.
  3. Schade, dass das Wetter noch keine Teestunde auf dem Balkon zulässt.
  4. Warum sind die Riegel in meiner Tasche immer schon aufgenascht, wenn ich einen Snack möchte?
  5. Gib mir ein Buch und ich werde die Zeit vergessen.
  6. Beim Hören mancher Telefongespräche in der Bahn könnte ich herzhaft lachen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Liebsten, morgen habe ich einen Ausflug mit meiner herzallerliebsten Schwester geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe meinen Koffer packen und mich auf die kommende Woche vorbereiten!
Macht doch auch mit und schaut mal, was die Anderen so erzählen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen