Dienstag, 3. März 2015

Project Life 2014 - November & Dezember

Auch hier bin ich spät dran mit dem Zeigen. Aber das Album ist fertig geworden, auch wenn es keine große Abwechslung zu den Monaten davor gibt. Mein Anspruch war hier: Hauptsache es wird fertig.









Die Bildquali ist nicht optimal, aber der verhangene Februar lässt im Moment nichts anderes zu. Und meine bescheidene Photoshopmagie reicht nicht aus um da mehr rauszuholen...

Puuh, ich bin ehrlich froh, dass ich mit 2014 abschließen kann und mich nun voll auf die Projekte in 2015 konzentrieren darf. Zu meinen Plänen und Anfängen für Project Life 2015 gibt es dann demnächst auch einen Bericht. 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euer PL für 2014 geschafft? Und startet ihr 2015 wieder bzw. neu?

Eure Valentina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen