Sonntag, 19. April 2015

Hier so... im März & April

Geht es nur mir so, oder sind der März und, zumindest die erste Hälfte, April einfach vorbei gerast?


Ich hab mir die Zeit mit verschiedenen Dingen verschönt:
  • Freude über unser Stammbuch & das Gästebuch für die Hochzeitsfeier (von Glück & Segen, sehr empfehlenswert)
  • mit unseren Gästen über den Olympiasee zu schippern, im Trettboot
  • ein paar Aquarelle für das Schwangereschaftsalbum/ Babyalbum umzusetzen
  • unserer ausgesäten Blumenwiese auf dem Balkon beim Wachsen zuzusehen & meine neuen super bequemen Schuhe einzulaufen
  • im Second- Hand- Shop für Kindersachen die ersten Bücher für Babys Bibliothek auszusuchen
  • Spaziergänge bei jedem Wetter, manchmal eben noch in Stiefeln
Ansonsten geht es jetzt in die Endphase mit den Vorbereitungen für die standesamtliche Trauung im Mai & die Hochzeitsfeier im Juni. Zum Glück kann das Brautkleid (ausgesucht bevor wir überhaupt an eine Schwangerschaft gedacht haben) problemlos an den wachsenden Bauch angepasst werden. Gute Schneiderinnen sind gold wert.

Jetzt muss ich nur noch passenden Kleidchen für die Sommer- Hochzeiten finden, auf die wir gehen... jemand einen Tipp für Schwangere? 

Euch noch einen wunderbar sonnigen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen