Donnerstag, 27. November 2014

One Little Word 2014 - September, Oktober & November

           

ONE LITTLE WORD ist ein Projekt von Ali Edwards.

Im September ging es darum die "wahre" Geschichte unseres Wortes und unserer Fortschritte zu dokumentieren. Es ging darum, uns bewusst zu machen, dass wir häufig einen negativen Blick auf das haben, was wir erreicht haben und uns damit auseinander zu setzen.


Der Oktober war ein wenig verspielter. Zur Aufgabe gehörte das spielen mit Farbe und Worten. Einen Brief an sich selber zu schreiben, dabei zu reflektieren und sich noch mal einiger Erkenntnisse bewusst werden... Das sollte man eigentlich öfters machen. Ich habe für die Umsetzung gleich meine neuen Aquarellfarben, habe ich zum Geburtstag bekommen, eingesetzt. 


Das Thema Dankbarkeit war im November zentral. Wir sollten uns darüber Gedanken machen, was nicht so geklappt hatte, wie wir uns das vorgestellt hatten. Und warum wir trotzdem dafür dankbar sind und was wir daraus gelernt haben. Natürlich war das auch eine Möglichkeit die erreichten Erfolge mit unserem Wort zu zelebrieren. 

Im zweiten Schritt haben wir noch drei Ziele gesetzt, die wir bis Jahresende in Angriff nehmen wollen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen