Dienstag, 17. Februar 2015

Hier so...

Ihr Lieben,

das letzte Mal habe ich Ende November von mir hören lassen. In der Zwischenzeit habe ich eine kleine Blogpause eingelegt. Nicht ganz freiwillig, muss ich gestehen.

Eigentlich ist der Grund für mein fernbleiben ein schöner... Anfang Dezember habe ich erfahren, dass ich im August Mama werde. Schneller als erwartet und geplant, aber die Freude ist natürlich trotzdem riesig. Leider hat mich dann das ein oder andere Schwangerschafts- wehwehchen ans Bett gefesselt und dann kamen auch noch einige Bakterien dazu... Kurz gesagt war meine Gesundheit im Dezember und Januar etwas angegriffen und mein Alltag auf das nötigste beschränkt.

Jetzt hat sich alles halbwegs eingependelt. Mein Immunsystem ist wieder voll da, die Zipperlein lassen nach und auch organisatorisch ist beinahe alles geregelt. Dem kleinen Stern geht es übrigens prächtig, meine Gesundheitsprobleme haben ihn/sie anscheinend nicht beeinträchtigt.

Zum Wiedereinstieg zeig ich euch kurz was ich hier so im Moment treibe:



  • Untersuchungen, Arztbesuche, Infoabende an Kliniken und ähnliches planen.
  • Spaziergänge sind Pflicht. 
  • Die ersten Babysachen sind ins Heim eingezogen.
  • Der Mann drängt auf Babybauchfotos. Jeden Samstag. Auch wenn wenig zu sehen ist.
  • Freude über die neue Tasche.
  • Frühling auf dem Esstisch. Langsam kann der Winter gehen.

Ich überlege und plane gerade, wie ich den Blog wieder mit Leben füllen kann. Ich habe noch einige Projekte von 2014, die, mehr oder weniger, fertig sind und darauf warten euch gezeigt zu werden. Dann habe ich natürlich einiges an neuen Alben und Projekten für 2015 geplant. Allerdings müsst ihr ein bisschen Geduld mitbringen, es wird wahrscheinlich eine Weile dauern, bis sich meine Blogroutine wieder einspielt.

Ich freue mich wieder Zeit und Lust für den Blog zu haben und möchte mich bei euch für das geduldige Ausharren bedanken. Vielen Dank für eure Nachfragen und lieben Nachrichten!

Voller Vorfreude,
eure Valentina


Kommentare:

  1. Liebe Valentina

    Das sind ja wunderbare News. Ich gratuliere dir/euch herzlich.

    Hmm also auf dem einen Foto ist doch schon was von einem Bäuchlein zu sehen...ich finde solche Fotos genial und es ist doch schön, dass du deinen Mann nicht dazu "zwingen" musst hihi

    Echt süss die kleinen Kleidchen.

    Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft!

    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Glückwünsche! Beim Thema Fotos & Alben hab ich glück, der Mann liebt das Ganze mindestens so sehr wie ich...

      Löschen