Donnerstag, 13. November 2014

Week In The Life 2014 - Album mit Video

Es ist geschafft, das Week In The Life Album für 2014 ist fertig. Ich habe das ganze für euch als Video festgehalten, und natürlich gibt es dazu auch ein wenig blabla zu hören. Wie sollte es auch anders sein... ;)

 

Ein paar Details habe ich euch auch fotografiert.









Zum Nachlesen könnt ihr hier noch in Teil eins und hier in Teil zwei meiner Vorbereitungen reinschnuppern.

Im Video spreche ich auch schon das December Daily an. Einen Blick in meine Album der letzten drei Jahre gibt es hier. Macht ihr dieses Jahr auch mit? Habt ihr schon Pläne dafür?

Ich würde euch über meine Vorbereitungen, und die Umsetzung, per Video und Fotos auf dem laufenden halten. Habt ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche dazu?


1 Kommentar:

  1. Ein klasse Album ... WOW! So viele Details. Toll!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen