Sonntag, 23. November 2014

December Daily Set Up/ Dezembertagebuch Rohling 2014 mit Video

Der Dezember steht vor der Tür und bis Weihnachten bleiben uns noch ziemlich genau vier Wochen. Zeit, das December Daily bzw. das Dezembertagebuch vorzubereiten.


Für diejenigen, die dieses Projekt noch nicht kennen kann ich die Seite von Ali Edwards mit dem December Daily (gerne DD abgekürzt) und den Kurs (Online Class) von Shimelle Journal Your Christmas (JYC) empfehlen.
Für die digitalen Scrapper unter euch gibt es die tolle Aktion Document Your December (DYD) bei The Lilypad.

Meine Alben der letzten drei Jahre könnt ihr unter dem Schlagwort December Daily hier auf dem Blog finden.

Wenn ihr 10 Minuten Zeit habt schaut euch doch einfach mein Video an. Dort erkläre ich euch, wieder mal sehr ausführlich, was ich vorbereitet habe und was ich mir so für Gedanken gemacht habe.

   

Gebastelt habe ich nach diesem Tutorial auf PaperHaus Magazine.

Für diejenigen, die schnell nur mal kucken wollen folgen jetzt ein paar Bilder.















Fotokarton: idee-  gold (gibt es im Laden auch einzeln), creme, kraft (online leider nicht gefunden, gibt es aber vor Ort)
Vellum/ Transparentpapier: idee- Sterne weiß
Hirsch aus Filz: idee- Online leider nicht gefunden, gibt es vor Ort (6 St. etwa 2€)
Label Prägegerät (Dymo): Hema- Nachfüllset Prägegerät

Kommentare:

  1. Wow! Ein tolles Teilchen. Dieses "Doppelalbum" ist ja mal genial. Und deine Gestaltung der Seiten finde ich wunderschön. Sehr geschmackvoll, da wirst du sicher gerne die Highlights festhalten.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Daily und danke für die tollen Erklärungen im Video.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valentina

    Dein Album sieht ja super schön aus. Wow...mir gefällt auch der Aufbau. Ist Mal was anderes.
    Muss mir dein Video zu Hause anschauen, um deine Erklärungen etc. zu hören.

    Ich bin ja leider noch nicht so weit mit meinem DD. Aber bald ist Dezember und ich kann beginnen, men Album zu füllen.

    Mir geht es wie dir...Ende Jahr rast die Zeit wie verrückt. Ich kann gar nicht glauben, dass dieses Jahr bald Geschichte ist.
    Uiiiii du wirst 30? Klar muss das gefeiert werden. Zu meinem 30. habe ich ein Grillfest geschmissen mit dem Thema "Cowboys & Cowgirls". War echt super. Und Hochzeit hast du auch noch zum Planen...uiii dir wird es nicht langweilig in nächster Zeit.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valentina!

    Wir freuen uns, dass du unser DYMO für deine schöne DIY-Ideen verwendest. Wie du selber geschrieben hast, bald ist Weihnachten und wir würden dir gerne was kleines schenken. Kannst du uns bitte eine kurze Nachricht an helpdesk@dymo.com schicken?

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen