Dienstag, 7. Juli 2015

Hier so... im Mai, Juni & Juli

Zeit für ein kurzes Status- Update. Die letzten beiden Monate sind ja wieder mal an mir vorbeigerast...

Wir waren im Mai & Juni mit Hochzeiten und Taufen beschäftigt, nicht nur die eigenen Veranstaltungen wollten gefeiert werden. Das hat wiederum einiges an Reisen mit sich gebracht. Was wir an und für sich gerne tun... wäre da nicht der Streik der Bahn gewesen. Wir hatten nämlich einen Großteil unserer Reisen mit eben dieser geplant. Und so blieben einige last minute Änderungen leider nicht aus. 

Die Feiern haben wir dann aber trotzdem genossen. Es war echt schön, so viel Zeit mit den Freunden & der Familie aus der alten Heimat verbringen zu können. Da war dann auch das ständige ein- und auspacken der Koffer erträglich.


Im Moment genieße ich vor allem das wunderbare Sommerwetter. Ja, die Füsse und Beine reagieren leider mit Wassereinlagerungen, aber das im Wohnzimmer aufgebaute Fußbad & Wassermelone machen es erträglich. 

Ansonsten werden hier gerade Tonnen von Erdbeeren & Kirschen vernichtet. Ich brauche jeden Tag mein Schälchen dieser Köstlichkeiten, was schon zu ein wenig Belustigung in meinem Umfeld führt.

Für die Kliniktasche sammel ich gerade alles zusammen, jetzt bleiben noch knapp vier Wochen bis zum Entbindungstermin. Da sollte man sich langsam auf alles gefasst machen... 

Das gute Wetter haben wir auch für ein spontanes Shooting genutzt, um das Paarshooting im Hochzeitslook & die obligatorischen Babybauchbilder nachzuholen. 

In den Bereichen Scrapbooking & bloggen passiert zur Zeit leider nicht all zu viel. Durch den vollgepackten Kalender, liegen gebliebene Aufgaben und die entschleunigende Hitze bleiben die liebsten Hobbies gerade auf der Strecke. Aber, ich bleibe weiterhin dran. Schlimmestensfalls hole ich dann nächstes Jahr alles nach, was ich dieses verpasst habe. ;) 

Ich wünsche euch einen wundervollen Rest- Sommer & hoffe, wir hören spätestens im Herbst mit frischer Energie von einander!

eure Valentina


Kommentare:

  1. Liebe Valentina

    Du siehst so schön aus, der Babybauch steht dir.
    Ich wünsche dir noch eine gute Restkugelzeit, bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment & die lieben Wünsche!

      Löschen