Dienstag, 12. Mai 2015

Layouts - Hüttenwochenende, Mini- Bauch & Wildpark Poing

Und die nächsten Layouts für den Jumpstart im Scrapbooktreff sind fotografiert und für euch vorzeigbar gemacht geworden.




Dieses Layout erschien mir anfangs etwas dunkel, ich hatte schon überlegt es noch Mal mit anderen Papieren umzusetzen, aber mit ein paar Tagen Abstand gefiel es mir dann doch ganz gut. Sollte ich mal Langeweile haben (ha!) verwurschtel ich das Bild aber vielleicht doch noch mal neu.





Vellum, die Aquarellstifte von Faber- Castell und von Hand ausgeschnittene Wolken. Herz, was willst du mehr...




Lange nicht mehr gemacht oder gesehen: Motive aus Fotos rausschneiden. Simpel, aber macht irgendwie gleich einen ganz anderen Eindruck als das typische eckige Bild... 

Andere Layouts vom Jumpstart findet ihr hier, hier, hier & hier

eure Valentina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen