Donnerstag, 1. August 2013

Nice/ Nizza- digitales Layout

Auf dem Blog Papiersalat von Janna gibt es die letzten Tage Video- Inspiration für Layouts. Tag 4 stellt mich als digitalen Scrapper vor eine kleine Herausforderung: es gibt verstecktes Journaling und interaktive Elemente.

Ich habe versucht diese Technik nachzuahmen in dem ich vier LOs mit unterschiedlichen Bildmittelpunkten erstellt habe. So ensteht zumindest in etwa der Eindruck man würde das Mini durchblättern.








Hier gibt es die anderen Umsetzungen von mir zu sehen: Tag 1, Tag 2 & Tag 3.

Kommentare:

  1. Haha :-) Gewieft! Finde ich total klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ist toll geworden. Das es ein digitales Layout ist sieht man erst auf den zweiten Blick.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Idee das durchblättern nachzuahmen finde ich absolut klasse.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen