Sonntag, 4. August 2013

Eiskaffee - digitales Layout

So, das letzte Layout inspiriert durch Jannas Onlinekurs 7 Tage- 7 Layouts ist umgesetzt.


Vielen Dank für die Anregung, liebe Janna! Die Videos waren sehr spannend und es hat viel Spaß gemacht die Layouts nachzugestalten. 

Meine anderen Layouts aus dem Kurs zeige ich hier: Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4, Tag 5 und Tag 6.

Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer, ich habe mich über eure Besuche und Kommentare sehr gefreut!

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass es Dir Spaß gemacht hat - danke für Deine Beiträge, es hat mir wirklich viel Freude bereitet, Deine digitalen Seiten zu sehen! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Layout ist Klasse geworden.

    Ich habe auch Mal einige digitale LO's gebastelt. Aber irgendwie ist das nicht das Wahre für mich. Deshalb finde ich es so Klasse, wie du die physischen LO's auf die digitale Art umgesetzt hast. Ganz toll!

    AntwortenLöschen