Donnerstag, 29. Mai 2014

Project Life 2014 - März

                  

War der Februar eher kurz und knackig zusammengefasst, war es im März fast unmöglich mich zu beschränken. Es war einiges los bei uns und vieles wollte festgehalten werden.

Los geht es mit dem ganz gewöhnlichen Alltag: die ersten Zeichen des Frühlings, verrücktes Wetter mit Hagel, neues Geschirr und neue Backförmchen und natürlich Essen.




Dann kam unsere Pragreise, von der ich nicht viel wusste, da Mann sie alleine geplant hatte. Warum erklärte sich im Laufe der Reise...







Mann hat mir während der super entspannten, mit Massagen und anderen Nettigkeiten gespickten, Reise eine Heiratsantrag gemacht. Ich kann's immer noch kaum glauben. 



Und als wären all die kleinen Dinge, die einen im Alltag glücklich machen, eine wundervolle Reise und ein Heiratsantrag noch nicht genug für einen Monat, gab es auch noch das wunderbarste Wanderwetter obendrauf. Unsere erste Wanderung in diesem Jahr! Für uns immer wieder aufregend und grandios.




Im März habe ich mit verschiedenen Folien gearbeitet: DIN A4 und A5, vier Taschen, zwei und neun Taschen. Dazwischen Prospekte, Vokabellisten und Verpackungen aus Prag. Oder auch Pralinenschachtel- deckel deren Rückseite zu einem Mini- LO geworden sind. Ein interaktives LO, dass man aufklappen kann. Und ich habe einiges an digitalen Embellishment ausgedruckt und quasi Hybrid- Scrapbooking betrieben. 

Ich hatte sehr viel Freude diese Seiten zu gestalten, es war nur sehr zeitaufwändig die Bilder durchzusehen und mich zu entscheiden... Ja, die Freuden und Sorgen eines Scrapbookers. ;)

Kommentare:

  1. Wow, das sind wunderschöne Seiten. Ganz tolle Fotos!

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Wie toll ist das denn!
    Und dein Mann hat Geschmack...einen wunderschönenVerlobungsring hast du bekommen. Da kann man gleich neidisch werden :o).

    Viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo aus Spanien! Schöne Seiten und Fotos. Ich mag dieses Format! Ich mache auch A4 Format, aber wöchentlich und digital. Für meine Pragreise habe ich eine "week in the life" gemacht ;-) http://blogcristinadigital.blogspot.com.es/2014/06/incorporar-viajes-en-el-project-life.html
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung ♥
    Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Cristina!
    Habe mir deine PL Seiten angeschaut, einfach nur wundervoll...

    AntwortenLöschen