Freitag, 14. Februar 2014

One Little Word 2014 - Februar



Im Januar habe ich euch mein Wort für 2014 vorgestellt: frei. Im Februar geht es darum, einen Rückblick auf den ersten Monat zu wagen und Aufgaben bzw. Ziele für das gesamte Jahr zu finden.


Ich habe mich für den Rückblick im Format DIN A5 entschieden. Da passt einiges drauf, es ist aber nicht ganz so erschreckend wie DIN A4. Oben und unten noch Washi Tape angebracht und fertig. Simpel und funktional.

Die Rückseite ist einfach mit einem Papier dekoriert. 


Die Ziele für 2014 können groß oder klein, schwierig oder einfach zu erreichen sein. Es gibt keine Regeln. Ich habe die Kärtchen in einer der 9- Pocket Hüllen untergebracht. Und, wie Ali es in der Präsentation gezeigt hat, die überflüssigen Pockets abgeschnitten. Einfach und schnell.


Die einzelnen Karten waren auch schnell gemacht. Mein geliebtes Washi Tape kam zusammen mit ein paar Foam Alphas zum Einsatz. Schwarzer Sharpie und ein blauer Stift, erledigt.


Die Rückseite ist genau so gestaltet. Ich hab sogar noch 2 leere Karten, so, dass ich bei Bedarf noch neue Ziele ergänzen kann.

Da ich OLW dieses Jahr auch mir der Desire Map und den Fire Starter Sessions von Danielle LaPorte kombiniere, habe ich noch einfache Trennstreifen dazugeheftet.




Ich bin auch dazu übergegangen meine wöchentlichen und monatlichen Arbeitsblätter, die aus der Desire Map stammen, mit zum jeweiligen Monat bei OLW abzuheften. So habe ich alles auf einen Blick, und beide Projekte profitieren voneinander, statt sich gegenseitig im Weg zu sein. 



Ich habe mir die gesamten worksheets aus der Desire Map ins deutsche übersetzt, da ich so doch ein bisschen besser Zugang finde... Wenn einer von euch Interesse daran hat, einfach Bescheid geben. 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ein One Little Word gewählt?

1 Kommentar:

  1. Das sieht genial aus, alles so schön strukturiert.
    Bei mir ist noch alles auf Zetteln ...
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen