September und Oktober waren gut ausgefüllt. Im September ging die Berufsschule wieder los & das Praktikum ist gestartet. Jetzt bin ich immer zwei Tage in der Woche in der Klinik und drei in der Schule, dass hat den vorher gewohnten Rhythmus doch wieder durcheinander gebracht. Auch fällt die Umstellung vom "Ferien- Modus" in den "Alltags- Modus" mir anfangs schwer.
Wir sind noch so viel wie möglich draußen unterwegs und kosten die Sonnentage und Gelegenheiten zum Wandern aus. Langsam schleichen sich aber schon die typischen Herbst- und Wintertätigkeiten ein. Wir puzzeln, schauen Filme und Serien und sitzen auch wieder mehr am Computer.
Der Oktober ist dann auch schon richtig herbstlich. Es wird früher dunkel und die Energiereserven sind gefühlt nicht mehr ganz so voll... Abgesehen vom Schul- und Arbeitstag steht vor allem mein Geburtstag im Vordergrund. Ich werde 30! Ist das zu glauben? Da ist natürlich eine große Feier fällig, die vorbereitet werden will. Die Hochzeitsvorbereitungen kommen etwas mehr in Schwung und wir haben die ersten Termine um uns Locations anzusehen. Puuh! Das wird ein langer Weg werden...
Im Oktober habe ich ja das Week In The Life Album umgesetzt, ansonsten aber wenig Zeit zum Scrappen und Basteln gefunden. Und die Weihnachtsgeschenke warten auch noch alle auf Fertigstellung.
Ist das bei euch auch so? Zum Jahresende hin scheint die Zeit zu rasen und die Aufgaben und Termine kein Ende zu nehmen... Daher sind die PL Layouts für den September und Oktober auch recht ähnlich, schlicht und ohne schnick- schnack.
Und das Fotografieren ohne Spiegelungen funktioniert bei künstlichem Licht und im Dunkeln irgendwie auch so gar nicht... Das sind dann leider die Nachteile im Herbst. Den ich sonst innig liebe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen