Mittwoch, 22. April 2015

Weiter geht's mit den Jumpstart Layouts...

Hier  und hier hatte ich euch berichtet, dass ich die Inspiration vom Jumpstart im Scrapbooktreff nachwerkel. Ich bin weiterhin fleißig dabei & werde euch die Ergebnisse in nächster Zeit zeigen. Damit es nicht jedes Mal eine unüberschaubare Bilderflut wird, werd ich euch immer zwei bis vier Layouts zusammen zeigen.

Hier die Layouts Nummer fünf bis sieben...





Für das "Banner- Layout" habe ich Label und Sticker aus meiner Wühlkiste hergenommen, dazu ein Papier und Holzsterne von Studio Calico, Alphas von American Crafts und, ganz neu in meiner Sammlung, auf deine Weise





Auf diesem Layout habe ich meinen Japs auf Tomatensaft in den ersten Monaten der Schwangerschaft festgehalten. Verwendet habe ich ein Papiere von Studio Calico und Reste aus meinem Bestand. Dazu kam ein wenig Perlmutt- Acrylfarbe und Brads aus der Embellishmentkiste. Seit Ewigkeiten habe ich auch wieder ein Rub- on (random facts) verwendet, die sind mir beim Aufräumen in die Finger gefallen und schon Uralt (von October Afternoon). 




Auch hier habe ich wieder meine Kits von Studio Calico hergenommen. Dazu ein paar Embellishment aus meiner Wühlkiste und ein wenig Farbe.

Die nächsten Layouts liegen bereit und müssen nur noch fotografiert werden. Bei Nummer 31 bin ich zwar noch nicht angekommen, aber es ist nicht mehr weit dahin... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen