Dienstag, 24. Februar 2015

Ein produktiver Scraptag...

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare und Nachrichten bezüglich meiner letzten Posts. Das macht den Wiedereinstieg ins "Blogger- leben" doch gleich viel süßer.

Am Wochenende hatte ich ein paar Stunden Zeit und hab den Tag für eine intensive Scraprunde genutzt. Mann musste fleißig für eine Fortbildung lernen, also hab ich mich mit an den Tisch gesetzt und losgelegt.

Ich habe weiter am Jumpstart des Scrapbooktreffs gewerkelt und drei Layouts fertig gestellt. Hoffentlich gehen mir die nächsten auch so leicht von der Hand.





Für dieses Layout habe ich ein Papier von Authentique (Be(you)tiful- "Majestic" 2013) als Grundlage verwendet. Die Label & Kärtchen sind größtenteils ausgedruckt und ausgeschnitten, überwiegend aus den digitalen Kits von Amy Tangerine und Dear Lizzy. Der Schriftzug "spring" und die Enamel Dots sind von Studio Calico.




Bei diesem Layout ging es um den Kontrast von schwarz und weiß. Das Papier ist von Amy Tangerine aus der Stitched- Kollektion. Die Holzelemente sind von Studio Calico & der Rest aus meinem Beständen.





Ja, dass wird in den nächsten Monaten, schlimmenstenfalls sogar die nächsten Jahre, ein immer wiederkehrendes Thema sein: das Kind. Wenn ihr es irgendwann nicht mehr sehen könnt, sagt Bescheid. ;)

Das DIN A4- Format ist gerade so ein bisschen im Trend. Mir gefällt es auch sehr gut & ich bin sicher da werden noch mehr Layouts in dem Format folgen. Papiere sind von Studio Calico & Heidi Swapp - Hello Today. Das Label mit dem Text ist von Amy Tangerine- Stitched. Für die Kleckse habe ich meine geliebten Aquarellfarben von St. Petersburg. Nevskaya palitra verwendet.

Mehr Bilder gibt es heute nicht zu sehen. Ich bin bei meinem Project Life weitergekommen & habe mein Schwangerschaftsalbum auf den aktuellen Stand gebracht. Das zeige ich euch mal in einem Video.

Bis die Tage...


1 Kommentar:

  1. Liebe Valentina

    Wundervolle Layouts. Die letzten zwei sind meine Favoriten.
    Keine Sorge...ich mag dieses Thema :o). Schön wäre es, wenn ich auch diesbezüglich scrappen könnte. Aber eben...dann schaue ich mir halt bei dir das Ganze an :o).

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen