Donnerstag, 19. Februar 2015

Die ersten Babysachen...

Für 2015 habe ich mir vorgenommen wieder etwas mehr mit Papier, Schere und Kleber zu spielen. Um ein wenig in Schwung zu kommen werde ich den Jumpstart aus dem Scrapbooktreff nachwerkeln. Der Jumpstart findet immer im Januar statt & es gibt jeden Tag eine neue Inspiration in Form eines Layouts.

Der Januar ist zwar schon ein paar Tage her, aber die 31 Ideen kann man ja auch noch im Februar/ März umsetzen. Auf dem ersten Layout habe ich festgehalten, wie die allerersten Babysachen bei uns ins Heim eingezogen sind. Für mich ist das ja manchmal noch ziemlich abstrakt, dass da in knapp einem halben Jahr unser Kind drin stecken wird...





Die Qualität der Fotos ist durch die mittelmäßigen Lichtverhältnisse hier leider nicht so dolle. Aber man erkennt hoffentlich das wesentliche.

Verwendet habe ich Produkte aus Kits von Studio Calico, leider weiß ich nicht mehr genau was zu welchem Kit gehörte, da alles zusammen unsortiert in einer Kiste gelandet ist...

Kommentare:

  1. Das ist klasse das Du die Fotos verscrappst. Denn glaube mir, nach zwölfdrillionen mal waschen aufhängen und wieder vollkleckern und schwuppdiewupps schon wieder rausgewachsen, magst Du da keine Layouts mehr drüber machen. Also lieber jetzt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe... Das kann ich mir wohl vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Layout und ein wunderschönes Thema.

    AntwortenLöschen