Donnerstag, 14. August 2014

SBW Sketch Werkstatt August

Wie jeden Monat gibt es auch im August die Chance auf einen Gutschein der Scrapbook Werkstatt. Einfach bei der Sketch Werkstatt mitmachen und Daumen drücken... Im August kam die Inspiration von Moni.

Ich hab den Sketch genutzt um meinen Ausflug in den Wildpark Poing gleich festzuhalten. Die Waschbären dort haben einfach mein Herz erobert...




2 Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Layout. Das Hintergrundpapier finde ich super mit den verschieden farbigen Streifen. Und der Waschbär ist ja so süss.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, das ist sooo toll!!! Ich liebe die Streifen im Hintergrund! Und das Foto mit den Waschbären ist wirklich zum dahinschmelzen. Vielen lieben Dank für's Mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen