Freitag, 22. August 2014

Radtour um den Starnberger See

Wie ich hier schon berichtet habe, besteht der August bei uns aus Ausflügen, Gästebewirtung und generell viel unterwegs sein. Deshalb werdet ihr in den nächsten vier Wochen noch einiges von meiner Freizeitgestaltung zu sehen bekommen. Aber, keine Sorge, die Project Life, One Little Word und Food Posts werden nachgereicht.

Diese Woche haben wir mit einer Radtour begonnen. Diejenigen, die mich kennen, wundern sich jetzt sicherlich. Radfahren? Aber, tatsächlich, es ist passiert. Wie es dazu kam? Ich hatte Mann zu Weihnachten so ein "Date Night Aktionspaket" geschenkt. Einfach gesagt, hat er für jeden Monat des Jahres einen Gutschein für eine gemeinsame Aktivität bekommen. Mal ist das ein leckeres Balkondinner, mal ein Puzzleabend und manchmal eben auch eine Radtour. Soll ja schließlich Mann gefallen, und der liebt nun Mal sein Bike. Und so kam es dann, dass ich sage und schreibe 51km geradelt bin. Ohne zu murren und strahlend wie der Sonnenschein...







Solltet ihr mal in der Nähe von Starnberg sein kann ich euch diese Tour nur empfehlen. Plant genug Zeit ein und genießt bei einem Zwischenstopp die leckersten Fischsemmeln, mit Saibling, überhaupt. Einfach bei der Fischerei Sebald reinschauen. Wir fahren da gerne auch mal am Sonntag hin. Mit dem Auto, versteht sich... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen