Sonntag, 29. Juni 2014

Video Tutorial: Photoshop - Ombre Effekt/ Farbverlauf

In knackigen 9 Minuten könnt ihr heute lernen wie ihr mit Hilfe von Photoshop wundervolle Farbverläufe, modern ja gerne auch Ombre genannt, zaubern könnt. Ich zeige euch zwei verschiedene Varianten, eine wenn's ganz fix gehen soll und eine wenn ein bisschen mehr Zeit da ist.

Das Ergebnis kann ungefähr so aussehen:


Diese Methode habe ich zum Beispiel verwendet um meine Kärtchen für One Little Word im Mai zu erstellen.

So, und jetzt geht's endlich zum Video.


Fragen, Anregungen und Wünsche wie immer einfach in den Kommentaren hinterlassen oder direkt per Mail an mich: fast.valentina@gmail.com

Hast du dieses Tutorial verwendet um deine Ideen umzusetzen? Dann verlink dein fertiges Werk einfach in den Kommentaren. Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen