Freitag, 30. Mai 2014

One Little Word 2014 - April



Wenn One Little Word dir noch nicht bekannt ist, hier gibt es mehr Infos.

Im April ging es darum, mein Wort sichtbar zu machen. Sprich Fotos zu verwenden. Zusätzlich hat Ali uns noch vor die Aufgabe gestellt uns in diesem Monat von etwas zu lösen, und diesen Entschluss mit einem DIN A4 Foto und etwas Text festzuhalten.



Ich habe diese Herausforderung genossen, da ich mich für etwas handfestes und praktisches entschieden hatte: meinen Zuckerkonsum in Teeform zu reduzieren bzw. mich komplett davon zu lösen. 

War schwieriger als es sich anhört, hat aber dank aufmerksamen und nachbohrenden Freunden geklappt. Am 30. April habe ich meinen Schwarztee ganz ohne Zucker getrunken. Und das hat sich bisher nicht mehr geändert. Ein weiterer Schritt für mich in Richtung bewusster und wohltuender Ernährung. Und ein Mal mehr der Beweis für mich, dass Gewohnheiten überwunden werden können. 

Habt ihr auch ein One Little Word? Hinterlasst mir doch einen Link, einen Kommentar oder schreibt mir eure Erfahrungen damit: fast.valentina@gmail.com

1 Kommentar:

  1. Hallo Valentina,
    gerade bin ich über Deinen Blog gestolpert. Ich habe Deine digitalen PL-Seiten immer im Forum der Scrapbook Werkstatt bewundert. Hast Du die digitale Variante aufgegeben? Ich bin noch dabei. Mein Blog ist noch gaaanz neu. Vielleicht schaust Du mal vorbei.
    Einen lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen