Sonntag, 6. April 2014

Video Tutorial: Photoshop - Buchstaben "ausstanzen"/ Vellum Effekt

Danke der vielen tollen Maschinchen, die es im Moment so auf dem Markt gibt, ist das ausschneiden und ausstanzen von Buchstaben kein Problem mehr. Ich zeige euch, wie ihr diesen Effekt in Photoshop imitieren könnt. Und ihr seht auch, wie schnell ein "Vellum" in PS gezaubert ist.


Ich hatte leider Schwierigkeiten mit dem Ton, auch nach diversen Änderungen an den Einstellungen und Geräten konnte ich es leider beheben. Ich denke, der Vorgang ist trotzdem verständlich.

Und noch ein Tipp: wenn ihr das erstellte Element mehrmals verwende wollt oder schnelle Änderungen vornehmen wollt, speichert die Datei als .psd. So bleiben alle Eigenschaften erhalten.

Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit! Bei Fragen, Anregungen und Wünschen könnt ihr mir wie immer schreiben: fast.valentina@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen