Sonntag, 5. Januar 2014

Project Life 2013 - Dezember

Heute zeige ich euch noch die letzten Seiten meines Project Life Albums für 2013. Im Dezember habe ich für die ersten drei Wochen nur jeweils eine Seite gestaltet, da ich ja parallel ein Dezembertagebuch (auch als December Daily bekannt) gestalte, in dem ich Details und ausführliche Geschichten festhalte.








Und, da das Album ja voll und 2013 beendet ist, gibt es noch eine ganz simple Schlußseite.


Mehr über meine Erfahrungen mit Project Life könnt ihr hier, hier und hier ausführlich nachlesen. 

Ich verabschiede mich für 2014 vom digitalen PL und setze das neue Album traditionell um. Meine Erfahrungen und Erlebnisse damit werde ich natürlich weiter mit euch teilen. 

Ich möchte mich auch für die Kommentare und Mails bedanken. Ich freue mich, dass ihr eure wertvolle Zeit für einen Besuch in meinem kleinen Eckchen des Internets hergebt und mir dann auch noch so liebe, ermunternde Worte dalasst. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Ausklang und Abschluss deiner Layouts. Ich verfolge dein 2013 ja hier regelmäßig, aber meist still. Freue mich schon auf deine "traditionelle" Umsetzung in 2014 ... ich bin dabei ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf dein "physisches" Project Life.

    AntwortenLöschen