Montag, 6. Januar 2014

Kalender 2014 - download für Januar

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch kurz meinen Tischkalender (in DIN A4) zeigen. Ich konnte nichts finden was mir gefallen hat bzw. was passte, also habe ich mir mit Photoshop schnell selber einen Kalender gemacht. Aus Fotokarton ein "Gestell" gefaltet und alles mit Buchringen verbunden.



Wenn ihr auch noch was in DIN A4 gebrauchen könnt, könnt ihr euch hier die Seiten für Januar downloaden.

Ich werde den Kalender noch mit Washitape und ähnlichem verzieren, denke ich zumindest...

Viel Freude damit!

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Vorlage klasse und auch dein PL. Kannst du mir ein Tipp geben wie ich in Photoshop z.B. eigene Notizbuchseiten erstellen kann? Ich stelle mich als Einsteiger noch zu doof an und bekomme es nicht hin!

    AntwortenLöschen