Sonntag, 12. Januar 2014

December Daily 2013 - das Innenleben

Im November habe ich euch meine Vorbereitungen für das December Daily (oder auch Dezembertagebuch) gezeigt. Jetzt, da das Album fertig und gefüllt ist, will ich euch noch etwas vom Innenleben zeigen.


Ich habe die Gestaltung der Seiten bewusst schlicht gelassen, da ich im Dezember, wie viele von euch auch, genug anderes zu tun habe... ;) 
























Mein December Daily geht immer vom 1. Dezember bis zum 6. Januar. Natürlich kann man das Ganze auch nur bis Weihnachten dokumentieren. Aber ich finde die Tage bis Silvester und den Start ins neue Jahr fast genauso spannend. 

An vielen Tagen habe ich nur das Foto eingeklebt und etwas dazu geschrieben, so brauchte ich oft nicht länger als zehn Minuten um einen Eintrag als erledigt abzuhaken. An manchen wenigen Tagen habe ich ein bisschen mehr Embellishment angebracht oder sogar mal einen Tannenbaum aus Papier gefaltet. (Danke noch mal an Christine für die Anleitung.) 

Alles in Einem war es wieder eine schöne Herausforderung, die mir in den unruhigen Tagen vor Weihnachten ein paar Augenblicke zum Durchatmen geschenkt hat. Mal sehen was mir für nächstes Jahr einfällt.

Habt ihr auch euren Dezember dokumentiert? Lasst mir doch einen Link da, dann schau ich gerne vorbei. 

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus Dein December Daily, ich bin immer total beeindruckt, dass ihr das durchhalten könnt. Wirklich klasse.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen