Sonntag, 1. Dezember 2013

Do it yourself - Schlüsselanhänger

Aus ein paar wenigen Sachen schnell etwas schönes machen- da bin ich immer dabei! Wenn ihr auch noch eine Kleinigkeit für den Adventskalender, den Nikolausstiefel oder den Weihnachtsabend braucht hab ich was für euch: Schlüsselanhänger.


Alles was man dazu braucht:
  • Schlüsselringe
  • Perlen, Schmucksteine
  • Lederband

 

Das Lederband einfach am Schlüsselring mit einer Schlaufe befestigen und kräftig festziehen.



Dann einfach die Perlen und Schmucksteine auffädeln, eventuell zwischen einzelnen Steinen Knoten binden, damit sie etwas Abstand zu einander haben. Unten alles mit einem Knoten verschließen und das überstehende Lederband abschneiden. Und schon seid ihr fertig!


Die Idee für diese schnelle und einfache Umsetzung habe ich über Pinterest hier (dänisch Anweisung) gefunden.


1 Kommentar: