Montag, 22. Juli 2013

Project Life 2013 - Juni

Der Juni ist etwas farbenfroher als sonst... ich habe verschiedene Serien von Amy Tangerine und Dear Lizzy gemixt und den Hintergrund dafür einfach weiß gelassen. Auch bei den Fonts habe ich mich für etwas neues entschieden. Eine meiner neuen Lieblings- schriftarten ist Simplicity. Ich denke sie wird Champagne & Limousines für eine Weile ablösen.

















Hier noch die Links zu den digitalen Produkten, die ich verwendet habe:

Amy Tangerine - ReadySetGo: Paper Packs & Element Packs
                          Signature Line: Element Packs 01, 02 & 03
                          Sketchbook: Paper Packs & Element Packs
                          Yes, Please: Paper Packs

Dear Lizzy - 5th&Frolic: Paper Packs & Element Packs
                    Neapolitan: Paper Packs & Element Packs
                    Lucky Charm: Element Packs


Kommentare:

  1. Wow da warst du aber fleißig! Ich habe großen Respekt vor jedem, der PL so konsequent durchzieht. Die Seiten (sind digital, oder?) sehen superschön aus! Da könnte man doch auf den Geschmack kommen, doch nochmal zu starten ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderbare Seiten!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen