Dienstag, 9. Juli 2013

12 Minis - No. 5 Altered Book Mini

Mini No. 5 habe ich euch bisher noch vorbehalten. Diesmal habe ich ein altes Buch auseinander genommen und daraus ein Minialbum gemacht. Die Idee dazu habe ich bei Pinterest gefunden und bin dann schließlich auf dem Blog The Nerd Nest gelandet. Allerdings waren mir die Buchringe diesmal irgendwie zu schlicht, also habe ich die Bindung mit einem Lederband, Bast und Bakers Twine etwas interessanter gestaltet.

Innen befinden sich im Moment noch leere Seiten Scrap-papier. Ich werde das Mini dazu nutzen um unsere Erfahrungen mit der Tomate und dem Grünzeug auf dem Balkon zu dokumentieren. Ich werde also vermutlich im August/ September die Fotos bestellen und das Album dann füllen. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen