Dienstag, 19. Februar 2013

Scrap the Mag - Challenge #19

Auch im Februar gibt es bei Scrap the Mag wieder eine neue Inspiration. Pastellfarben, Masking Tape und eine Schleife waren diesmal die Vorgaben. Und mir hat auch die Gestaltung der gezeigten Seite so gut gefallen, dass ich diese gleich als Grundlage für mein eigenes Layout übernommen habe.


Verwendet habe ich überwiegend die zauberhafte Serie 5th & frolic (Papierserie gibt es hier, digital hier) von Dear Lizzy.

1 Kommentar:

  1. Hallo Valentina!

    Dein Challenge-Beitrag sieht so frühlingshaft frisch aus und Du hast unsere Inspiration super aufgegriffen. Gefällt mir gut, dass Du den Aufbau und die Pastelltöne eingesetzt hast und wenn ich richtig sehe, gibt es auch ein digitales Washi auf Deinem Layout.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen