Mittwoch, 16. Januar 2013

Scrap the Mag - Challenge #18

Kennt ihr Scrap the Mag? Dort gibt es regelmäßig Inspirationen, die aus Magazinen stammen und die Ideen dazu vom Design Team. Die aktuelle Challenge findet ihr hier. Ich habe für mein Layout die Farbe Grün, die Vögelchen und die Holzoptik aufgegriffen.


Ihr könnt noch bis zum 10.02.2013 mitmachen und wundervolles Bakerstwine von Garn & mehr gewinnen.

Kommentare:

  1. Liebe Valentina!

    Vielen Dank für die Einreichung Deines schönen Layouts! Und auch danke dafür, dass Du auf die Challenge aufmerksam gemacht hast! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Waoh....ich mag Scrappen, komm aber leider nicht dazu. Dein Layout hier begeistert mich total.
    HUT ab, der Frühling KANN kommen ♥....und ich komm jetzt auch öfters vorbeigeschneit :)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout passend zur Jahreszeit. Ich finde die Farbkombination echt schoen und auch, wie du die Elemente eingesetzt hast.
    Uebrigens habe ich auch bei der Challenge mitgemacht. Schau dir doch mal mein Layout an, wenn du Lust hast http://paperscrapsandscissors.blogspot.com
    Gruss, Andrea P.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu V.,

    Dein LO ist echt schön geworden und ich freue mich, mal wieder etwas von Dir bewundern zu dürfen ;)

    VLG
    Caro

    AntwortenLöschen