Sonntag, 27. Januar 2013

12 Minis - No.1 Button & String Mini Journal

2013 möchte ich jeden Monat ein Minibook machen. Ob ich die auch alle gleich fülle wird sich zeigen...  
Für den Januar habe ich mich entschieden dieses Tutorial von The Creative Place nachzubasteln. Es ist sehr schnell und einfach.

Ich habe Cardstock in kraft und das 6x6 Paperpad Nostalgia von My Mind's Eye verwendet. Im Moment habe ich noch keine Fotos darin untergebracht, aber ich ich denke, ich habe schon die Passenden gefunden... Wenn ich das Album gefüllt habe, zeige ich es euch noch einmal. Hier erst einmal der aktuelle Stand:








Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast Du Dir ja was vorgenommen. :-) Dein Januar MiniBook gefällt mir allerdings schon richtig gut. Bin jetzt schon gespannt wie die anderen werden.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mehr Minis basteln. Deins sieht schon Mal Klasse aus!

    AntwortenLöschen