Donnerstag, 27. Dezember 2012

Wichtelgeschenk 2012

Auch diese Jahr gab es im Scrapbook Werkstatt Forum eine Wichtelaktion. Vielen Dank nochmal an Manuela, für die Organisation!

Mein Päckchen kam schon sehr früh an und am liebsten hätte ich es sofort geöffnet. Aber erst hieß es noch abwarten...


Und was da tolles drin war... danke, liebe Gabi. Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen.




Vor allem die Washitapes sind einfach nur toll! Ich liebe Sterne... und Streifen. Und die Schoki war auch lecker.

Mein Päckchen ging übrigens an Claudia. Und an der Verpackung seht ihr auch, wie gut Gabi meinen Geschmack getroffen hat. Das Washitape ist schon ähnlich, gell?


Und das habe ich in das Päckchen gepackt. Zwei Minibooks, Washitape und gemustertes Klebeband, Baker's Twine, selbstklebenden Stoff und den tollen Stempel von my memo. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Ich hoffe, Claudia freut sich und zeigt uns bald, was sie damit gewerkelt hat.



Danke für den angenehmen und tollen Ablauf, Mädels! 


1 Kommentar:

  1. Ich bin froh das ich deinen Geschmack getroffen habe! Leider habe ich keinen Blog, deshalb habe ich mein Wichtelpaket auch im Forum gezeigt! Viel Spaß beim Scrappen!

    Gabi

    AntwortenLöschen