Dienstag, 11. Dezember 2012

December Daily 2012- Tag 4 bis 9

Brr... Ist es bei euch auch so kalt? Ich freue mich zwar über den Schnee, der hier seit Tagen fällt und tatsächlich auch mal liegen bleibt, aber die Temperaturen sind doch ganz schön niedrig... man kann eben nicht alles haben, ich weiß. Wärme und Schnee passen eben nicht zusammen.

Auf jeden Fall sind es perfekte Voraussetzungen für mein Dezember Tagebuch. Ohne viele Kommentare hier meine Seiten vom vierten bis zum neunten Dezember 2012.




 



An manchen Tagen habe ich Shimelles Anregungen als Grundlage für's Schreiben genommen, an manchen habe ich es aber auch komplett außen vor gelassen und einfach beschrieben, was wir an diesem Tag gemacht und erlebt haben. Und an manchen Tagen ist es eine Mischung geworden. Erst eine kurze Einleitung, was ist heute passiert, dann noch ein paar Gedanken, die durch Shimelle ausgelöst wurden. Man kann aus Journal Your Christmas also machen was man will, es gibt kein richtig oder falsch. Ist das nicht wundervoll?

1 Kommentar: