Sonntag, 2. Dezember 2012

Blumen aus Muffinförmchen

Vor einiger Zeit habe ich euch hier gezeigt, wie es auf dem Boden des Arbeitszimmer aussah.


Eigentlich wollte ich damit einen Adventskranz machen. Ich habe auch brav angefangen und die Förmchen in die Styroporform gepinnt. Aber, irgendwie hat mir das überhaupt nicht gefallen. Viel zu bulkig (gibt es das Wort überhaupt?) und irgendwie so ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte... Also hab ich kurzerhand alles wieder abgezupft und stattdessen eben Blumen daraus gemacht.


Die werde ich, statt einer Schleife, für meine Geschenke verwenden. Vor allem zum Packpapier bilden die Blumen mit dem Glitter einen tollen Kontrast.


Tja, so ist also wieder mal ein Projekt schief gelaufen... aber, häufig ergeben sich andere Möglichkeiten und so habe ich wenigstens meine "Verpackungsecke" mit neuen Dingen gefüllt.

1 Kommentar:

  1. "Der Weg ist das Ziel"-Laotse

    Ist doch immer das Spannendste:Sachen auszuprobieren ,oder: entdecke die Möglichkeiten...

    lg angelika

    AntwortenLöschen